nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [Piraten NRW] Letzter Aufruf: Berliner Fraktion Motorrad Wahlkampf Tour NRW Ostern 2012 blablabla

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [Piraten NRW] Letzter Aufruf: Berliner Fraktion Motorrad Wahlkampf Tour NRW Ostern 2012 blablabla

Chronologisch Thread
  • From: Maximilian Springer <maxfspringer AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: [Piraten NRW] Letzter Aufruf: Berliner Fraktion Motorrad Wahlkampf Tour NRW Ostern 2012 blablabla
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 11:19:14 +0200

Von: Maximilian Springer <maxfspringer AT googlemail.com>
Datum: 30. März 2012 11:18
Betreff: Fwd: [Piraten NRW] Letzter Aufruf: Berliner Fraktion Motorrad
Wahlkampf Tour NRW Ostern 2012 blablabla
An: Manuel Griesmeyer <manuel AT griesmeyer.eu>

Von: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
Datum: 30. März 2012 11:07
Wahlkampf Tour NRW Ostern 2012 blablabla
An: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>,
Landesverband Nordrhein-Westfalen
<nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Cc: Mailingliste der AG Öffentlichkeitsarbeit NRW
<nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>

Am 30. März 2012 10:57 schrieb m.schieferdecker
<m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>:
> Ahoi Leute!
>
> Am Sonntag muss ich spätestens die Route planen, also jetzt nochmal der
> Aufruf
> bitte KONKRETE Termine zu nennen, wo am Oster-Samstag oder -Sonntag ein
> Infostand stattfindet.

Ich wäre für folgendes:

1. z.B. in MS treffen
2. Ziel Haltern am See (Bikertreff)
3. Auf dem Weg dorthin Infostände suchen und kleinere Umwege fahren
4. Wenn zu wenig Infostände, dann einfach in kleineren Orten auf dem
Weg flyern, eventuell aufteilen
5. In Haltern flyern

> Die Route muss Anfang der Woche stehen, damit wir Zeit haben die Presse zu
> informieren. (@acepoint: Ich weiß du bist im Stress, aber ein wenig Hilfe
> werde
> ich da wohl brauchen :/)

Jemand (Delegativ, sorry, aber ich hab Land unter) muss Infostände
zusammensuchen, am Mittwoch sollte PM rausgehen, TV-Teams kann ich
informieren, vielleicht bekommt man dann auch so Bilder hin wie
Kameramann auf Sozius, etc

Ciao

Achim

--