nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Stimmen von Elmar

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Stimmen von Elmar

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Stimmen von Elmar
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 14:40:40 +0200

Hallo Liste!

Auf Anregung von Max, der der Meinung war und wohl auch noch ist, evtl. auf die Stimmen von Elmar zurückgreifen zu können, also die, die Elmar bereits akquiriert hat, habe ich mit Elmar gesprochen und er wäre bereit diese Leute nochmals zu befragen ob Sie erneut bereit wären eine weitere Unterschrift leisten zu können. (Endlich ein Punkt)

Vielleicht ist das für Ihn auch als eine kl. Wiedergutmachung zu sehen! ;)

Ich finde das ausgesprochen gut (auch von Elmar), muss ich sagen. Denn sich diesen Leuten erneut zu stellen, nach seiner Schlappe ist eine positive Aussage zu den Dingen und auch nicht ganz "unmutig".

Er hat übrigens - schlimmer noch - seine gesamte Familie damit zu kämpfen. Trotz der Tatsache eine Dummheit begangen zu haben, finde ich, dass er hier nun auch nicht "leidend" zurückgelassen werden sollte.

Das ist jedenfalls meine Meinung.
Thomas