nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Unterstützung für Höxter

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Unterstützung für Höxter

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: kassel AT piratenpartei-hessen.de, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de, paderborn AT lists.piratenpartei.de, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Unterstützung für Höxter
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 11:51:10 +0200

Moin Moin zusammen

Erstmal hoffe ich, das die aus Kassel wieder gut zu Hause angekommen sind. Ich fand
den Hessen Kampus erfolgreich und klasse euch mal wieder gesehen zu haben. Wir wir
es dort abgesprochen haben, die Daten zum Kreis Höxter.
Ich schicke das auch deshalb an die Paderboren und OWL´ler weil ich hoffe, dass sie
trotz des eigenen Arbeitsumfangs evtl auch dort mal unterstützen und einspringen können.
Der "Osten" ist halt noch nicht so personalstart. Aber das wird sich sicher an den Standen,
ganz besonders nach dem Saarlandergebniss, ändern.

Hier mal so das wichtigste:

Keine Angst, so viel Mails sind das noch nicht :-)

Einstiegspad:
https://hoexter.piratenpad.de

Geplante Infostände und Orga:
https://hoexter.piratenpad.de/3

Wie das mit den Pad funktioniert brauch ich euch ja nicht zu erklären.;-)

Also ran an die Tasten, mithelfen die Pads zu füllen und anpacken wo man kann..

Noch ne Anmerkung aus Hessen:
Klasse NRW-LPT in Münster und Glückwunsch zu einer gelungenen Listenaufstellung.
Das war ne Mamutaufgabe die ihr bravorös gemeistert habt. Ich hoffe wir bekommen
das in Hessen genauso geregelt. Respekt. *Hut zieh und tief verbeug*

Ahoi

Michael

  • [Nrw-kreis-hoexter] Unterstützung für Höxter, Michael Kittlaus, 26.03.2012