nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Wahlkampf

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Erich Lehmann <Erich.Lehmann AT online.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Wahlkampf
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 08:49:13 +0200

Hallo Piraten

In Höxter ist die Genehmigung eines Wahlstandes an die Teilnahme der Piraten an der Landtagswahl gebunden. Dann genügt die Anmeldung der Wahlstände ohne Formalien beim Ordnungsamt. Ich kann mir die Genehmigung im Lauf der Woche abholen, einschließlich der Bescheinigung für die Einfahrt in die Fußgängerzone. Diese allerdings gilt nur bis morgens 7.00, und nachmittags ab 13.00.

Gruß
Erich Lehmann