nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Hinweisblatt Kreiswahlvorschlag

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Hinweisblatt Kreiswahlvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, ChristianStroba AT gmx.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Hinweisblatt Kreiswahlvorschlag
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 11:06:55 +0200 (CEST)

Hallo Christian,

keine Sorge, die Diskussionen auf der Liste mögen zwar auf den ersten Blick
etwas unübersichtlich erscheinen, haben aber durchaus Struktur. Wir wissen,
dass wir nur 100 Unterschriften benötigen und die gesamte Formulararchitektur
ist bereits vorbereitet und bereit. Ich vermute du warts irritiert, weil
gleichzeitig über ein Bürgerbegehren von Wilk diskutiert wird, für dass eben
deutlich mehr Unterschriften zusammenkommen müssen. Dieses hat mit der
bevorstehenden Wahl nichts zu tun, sondern wird unter dem Thema Wahlkampf
diskutiert.
Zu diesem Thema kann ich nur Empfehlen auch unser Pad zu lesen
(https://hoexter.piratenpad.de/1). Hier findest du auch das grobe Protokoll
unserer letzten Vorbereitungssitzung vom Freitag, dass (hoffentlich) weitere
Fragen beantworten kann.

Ahoi,

Patrick