nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Hinweisblatt Kreiswahlvorschlag

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Hinweisblatt Kreiswahlvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Maximilian Springer <maxfspringer AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Hinweisblatt Kreiswahlvorschlag
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 10:48:52 +0200

Ahoi, bitte denjenigen der da den Sachverstand hat, sich zu melden, danke.

Gruß

Maximilian

Von: Christian Stroba <ChristianStroba AT gmx.de>
Datum: 24. März 2012 19:21
Betreff: Hinweisblatt Kreiswahlvorschlag
An: maxfspringer AT googlemail.com

Hey Max,

ich werd ja total klirre, wenn ich mir teilweise die Diskussionen auf
eurer Mailingliste anschaue, daher wähle ich mal diesen Weg.

Also der Kreiswahlleiter hat das neue Hinweisblatt herausgebracht,
alle wichtigen Termine und Hinweise sind dort angegeben.

Link (als PDF):
http://www.kreis-hoexter.de/media/downloads/Hinweisblatt_Kreiswahlvorschlaege.pdf

Zur absoluten Sicherheit hier mal das Landeswahlgesetz:

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_II/II.2/Gesetze/Landeswahlgesetz.jsp

Ihr braucht keine tausend Unterschriften (eine Bürgerbegehren ist
etwas ganz anderes, als ein Wahlvorschlag) 100 reichen aus, sollte bis
zu den Terminen bei dem Zuspruch wohl gelingen. Wichtig sind die
nötigen Formblätter und die angegebenen Termine einzuhalten !!!!

Ich würde dich bitten, dass an die Stellen die auch willens sind
Entscheidungen zu treffen weiterzuleiten.

LG
Christian