nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Kassel Calden

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Kassel Calden

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Kassel Calden
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 18:46:05 +0100

Das Kassel Calden gebaut wird ist klar. und wenn man sieht was dort schon passiert ist,
staunt man nur. Selbst wenn man den Ausbau hier in Ffm kennt. Das was den Kreis aber
betrifft, sind evtl die Anflugkorridore und die daraus möglichen Umweltschäden. Auf der
anderen Seite kann das für die Region, und dazu gehört auch Kreis Höxter, was bringen
in Richtung Wirtschaft und Tourismus. Ist halt ein zweischneidiges Schwert.

Michael