nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat und Frage-Antwortliste

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat und Frage-Antwortliste

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat und Frage-Antwortliste
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 17:14:59 +0100

Moin Moin

Ist ja auch ok wenn es so läuft. Ich persönlich hab auch gar nicht gegen diese
Klein und Spezialflughäfen, nur muß man sich fragen, inwieweit Calden Einfluß
in den Kreis Höxter hat, wenn es denn komplett zum Verkehrsflughafen umgebaut
wurde. Zumal Paderborn in der Nähe liegt und Ffm mit dem ICE ja auch nur nen
Katzensprung weg ist. Calden (alt), Höxter und die anderen Kleinflughäfen in der
Region haben meiner Meinung nach ihre Berechtigung, besonders wenn sie sich
spezialisieren.

Ahoi

Michael