nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Piratenpad / Mumble

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Piratenpad / Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
  • To: Maximilian Springer <maxfspringer AT googlemail.com>, Nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Piratenpad / Mumble
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 07:42:52 +0100

Moin Maximilian!

Du kannst dort mit anderen gemeinsam an Texten arbeiten.

Genaueres findest Du hier: http://www.piratenpad.de/

Kl. Tipp: Schreib am besten an die Nrw-kreis-hoexter mailing Liste unter Nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de - dann bekommen das auch andere Piraten mit, sollte die Frage erneut gestellt werden.

Ich denke, dass es derzeit noch nicht so wichtig ist, aber für die Zukunft sein wird. Insbesondere für die latent in Zeitnot befindlichen Mitglieder (wie meiner einer), die gern mitarbeiten würden und neben Mumble dies als Mittel zum Zweck nutzen könnten. Deshalb auch mein Interesse.

Grüße aus Brakel,
Kind Regards

Thomas Dubbert
*OWLweb - 100% Internet*

Inh. Thomas Dubbert | Gartenring 14 | D-33034 Brakel, Germany

Telefon +49(0)180 / 10 33034 | Telefax +49(0)5272 / 39 29 176
http://www.owlweb.de | support AT owlweb.de | technik AT owlweb.de

*Ihr persönlicher XING Einladungslink*:
http://www.xing.com/go/invite/29121.85d540

- xtcModified - der Profishop für Ihren Bedarf
http://www.owlweb.eu/deutsch/xtcommerce/index.html

- Das intuitive Content Management System
http://www.owlweb.eu/deutsch/contenido/index.html