nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Wahl und Mumble

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Wahl und Mumble

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl und Mumble
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 20:27:34 +0100

Ahoy Barabara, Ahoy liebe anderen Piraten

Ja du hast recht mit deinem letzten Eintrag. Gerade die Akkreditierung
ist nicht so ganz ohne. Wir brauchen da sicherlich auch Hilfe von
außen. Dem Hilferuf schließe ich mich an.

Ich hatte mich eben verschrieben und wollte euch heute in Mumble treffen
gegen 21 Uh,r um erst mal überhaupt dieses Medium zu nutzen.

Ja mit der/dem Kandidaten ist das so eine Sache. Es wird extrem viel
Arbeit in kurzer Zeit und ob man dann eine gute Außendarstellung
präsentieren kann, gerade auf einer Schulveranstaltung, das wird
schwer. Auf der anderen Seite bekommt die Partei pro Wähler Geld
und uns würde einiges verloren gehen ohne Kandidaten.

Also vielleicht bis gleich.

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.

  • [Nrw-kreis-hoexter] Wahl und Mumble, wilk spieker, 20.03.2012