nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Mumble

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Mumble
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 19:15:22 +0100

Moin

Ich hab zwar ab 20:30 ne AG Sitzung in Mumble, werde aber nen Auge
auf den Channel (Da Höxter noch keine hat vermutlich der OWL unter
NRW/Städte und Gebiete ) haben und wenn danach noch wer da ist,
reinkommen um die Sache mit dem Pad näher zu erklären. So haben
wir alles in einem Aufwasch erledigt.*g*.
Wenn nicht, kann man sich ja spontan in Mumble treffen.

Ahoi

Michael