nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Piratentreffen

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Piratentreffen

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de, wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Piratentreffen
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 19:26:52 +0100

Danke für Deine Mail, ja die Vergangenheit überholt mich, ja ich habe in Bielefeld gelernt. woher ist Dir das bekannt?

Lieben Gruß

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 - 33014 Bad Driburg/ Telefon 05253 7089009

Am 14.03.2012 19:13 schrieb "Cord Beermann" <cord AT wunder-nett.org>:
Hallo! Du (wilk spieker) hast geschrieben:

>da ich über die Struktur der Piratenpartei in Höxter
>bisher nichts gefunden habe (newbe), wäre ich für
>einen kurzen Überblick sehr dankbar (real treffen,
>Anzahl der Piraten, Protokolle, etc.).

Im Kreis Höxter gibt es seit kurzem einen Stammtisch. Dieser trifft
sich das nächste Mal hier:

Datum: Freitag, 16.03.2012, 19.00

Ort: Landhotel Weserblick, Kasseler Straße, 237688 Beverungen -
Blankenau

Der Kreis Höxter ist der Kreis in NRW mit den wenigsten
Piratenmitgliedern (13 vor einem Monat)

Cord

PS: Du hast nicht zufällig mal in Bielefeld Fernmeldehandwerker
       gelernt?