nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [Paderborn] Außerordentliche Mitgliederversammlung PB

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [Paderborn] Außerordentliche Mitgliederversammlung PB

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [Paderborn] Außerordentliche Mitgliederversammlung PB
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 19:08:41 +0100
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (Michael Kittlaus) hast geschrieben:

>Macht ihr von Paderborn aus den Kreis Warburg mit, oder gibt es dort einen
>eigenen Stammtisch / eigene Crew der/die dort tätig ist.

Warburg gehört zum Kreis Höxter. (Nicht Kreis Paderborn)

Im Kreis Höxter gibt es seit neuestem einen Stammtisch, aber die
stehen noch ziemlich am Anfang.

In Warburg selbst gibt es derzeit nichts. (Nach meinen Informationen
gibt es in der Stadt Warburg auch maximal zwei Piratenmitglieder)

>Ich selber würde gerne dort mitarbeiten oder sogar aufstellen lassen, wenn
>dort keiner zu finden ist. Warum ich darauf kome. Ich bin zwar in
>Köln geboren, aber
>meine ganze Familie und Verwandschaft sitzt in Warburg und Umgebung.

Und Du wohnst in Köln?

>Daher hab ich einen starken Bezug dahin. Es wäre für mich auch kein
>Problem nen zweiten Wohnsitz dort einzurichten, wenn das nötig wäre.
>(Auch ein Umzug wäre unter günstigen Umständen denkbar).
>Wenn ihr also un Warburg und Umgebung Hilfe braucht, oder einen Kontakt hat,
>dann sagt mir bitte Bescheid. Ich mache dann das was möglich ist.

Ich frage mich nur gerade was Deine Beweggründe sind. Bei den Piraten
mitwirken kannst Du dank unseren Onlinemöglichkeiten von überallher.

Es wäre schön wenn es z.B. in Warburg einen Stammtisch gäbe, aber
dafür dürfte die Mobilisierung dort derzeit nicht ausreichen.

Wenn es Dir darum geht auf diesen Weg ein Mandat zu bekommen, solltest
Du Dich an den Stammtisch Höxter (als derzeit einzige Entität der
Piraten im Kreis Höxter) und die OWL-Verwaltungspiraten wenden, da
diese zu einer Wahlversammlung einladen würden.

Cord