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nrw-herne - Re: [Piraten Herne] Noch ne Info aus der Vorstandssitzung

nrw-herne AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste der Herner Piraten

Listenarchiv

Re: [Piraten Herne] Noch ne Info aus der Vorstandssitzung


Chronologisch Thread 
  • From: "Insurgent" <Insurgent AT gmx.de>
  • To: <nrw-herne AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Herne] Noch ne Info aus der Vorstandssitzung
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 13:00:25 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-herne>
  • List-id: Liste der Herner Piraten <nrw-herne.lists.piratenpartei.de>

Ahoi Rouven, Ahoi Piraten,

dann kannst Du ja unsere nächsten beiden Infostände direkt dort
angeben:

10.03.2012 Fußgängerzone Wanne, 10:00 bis 16:00 Uhr
13.05.2012 Umwelttag Gysenberg Herne 10:00 bis 18:00 Uhr

Anzumerken ist noch, dass am 10.03. Kirmes in Wanne ist und
damit nicht mehr das Ordnungsamt Herne verantwortlich ist,
sondern die Schausteller. Kontaktdaten habe ich, nur noch
keinen erreicht. Dürfte aber in Ordnung gehen, so einen Fall
hatten wir schon mal. Unseren Standort werden wir vielleicht nicht
weiter beanspruchen können, dürfte aber auch nicht so tragisch
sein, weil wegen der Kirmes genug los sein dürfte :-)

ACHTUNG!!!

Der Umwelttag findet am Sonntag, den 13.05. statt!!!

Es ist ein falsches Datum durch die Presse gegangen. Der 13.05.
ist jedenfalls das korrekte Datum. Wir sind für den Außenbereich
angemeldet.

Ich hatte Danebod angeschrieben, der gerne kommen wird und er hat
auch noch weitere Unterstützung vom AK Umwelt angefordert.

Mit besten Wünschen

Bernd



> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: nrw-herne-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:nrw-herne-
> bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Rouven Recksick
> Gesendet: Freitag, 24. Februar 2012 11:28
> An: nrw-herne AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [Piraten Herne] Noch ne Info aus der Vorstandssitzung
>
> Hallo Nochmalst!
>
> Kurze Info:
> In Zukunft soll das Prozedere für Infostände etwas vereinfacht werden.
> Lustigerweise bedeutet das für uns in Herne, etwas (nur etwas) mehr
> Formalie, da wir uns scheinbar früher nicht an die richtigen Abläufe
> gehalten haben (UPS!).
>
> Ab bald heißt es, dass jeder, der einen Infostand durchführen möchte,
> offiziell als "Beauftragt" gilt. Dieser Status ist wichtig in Fragen
> von
> Versicherung, Haftung und Kostenerstattung bzgl. der Durchführung des
> Infostandes.
> Nötig wird es von nun an sein (und da weiß ich nicht, ob wir das früher
> richtig gemacht haben), über einen Kanal dem Vorstand mitzuteilen, dass
> man einen Infostand durchführt. Dies wird wohl derzeit ein Eintrag im
> Wiki
> sein bzw. eine Nachricht per Mail. Später soll es dafür ein Portal
> geben.
>
> Wichtig ist nur, dass der Vorstand die Option hat einen Infostand
> ausdrücklich zu untersagen (Gründe wird er nennen). Dann kann man den
> zwar
> immer noch machen, kann aber nicht mehr mit Versicherungsschutz und
> Kostenübernahme rechnen dafür. Denke aber, dass das nur für einen
> Notfall
> drin steht, normalerweise sollte jeder Infostand genehmigt werden.
>
> Ich bleibe mal dran an der Sache, da wir ja auch Infostände in Zukunft
> planen wollen.
>
> Gruß
> Rouven





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