nrw-herford - [Herford] Ein kleiner Anstoß

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Ein kleiner Anstoß

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <voht AT gmx.de>
  • To: NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Ein kleiner Anstoß
  • Date: Wed, 8 Feb 2017 16:42:05 +0100

Hallo zusammen,

ich leben noch! :-p

Weil ich gerade drüber stolpere und mich just neulich zu dem Thema in
Bezug auf uns Piraten unterhalten habe:
https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-166.html

Und einer kurzen aber knackigen Anschlussfrage:
Welche gesellschaftlichen Veränderungen seht ihr in die nächsten 20
Jahren kommen und wie sieht die Utopie der Piraten für 20XX aus?

Freu mich auf Antworten (wer nicht die ML mag darf mir auch direkt
schreiben).

Grüße
Hannes