nrw-herford - Re: [Herford] Erledigung TransparenzSatzung Briefe

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Erledigung TransparenzSatzung Briefe

Chronologisch Thread
  • From: Iwo Koslowsky <iwo AT posteo.de>
  • To: Alexander Bossert <bigmag AT posteo.de>
  • Cc: Piratenpartei Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Erledigung TransparenzSatzung Briefe
  • Date: Tue, 17 Nov 2015 18:25:01 +0100

An wen soll ich denn alles email schicken? Presse und Stadt? Presse oder Stadt?
Presse und Stadt

Und in welcher Form?
Schau mal auf unserer Website.
Den könnte man einfach nehmen und kopieren.
Ich kann dir auch nochmal nen Brief ohne alles schicken.

Was soll in der Betreffzeile stehen?
Schau mal auf unserer Website.

Viele Grüße

Iwo