nrw-herford - [Herford] Interview Anfang der Woche in der Zeitung

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Interview Anfang der Woche in der Zeitung

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Interview Anfang der Woche in der Zeitung
  • Date: Fri, 30 Oct 2015 18:38:43 +0100

Moin,

Anfang der Woche wird es ein Interview mit mir im Westfalen Blatt (Vlotho) geben.

Über mich, die Piraten und wie es weitergehen soll...

Der Mann von der Zeitung sagte auch noch: "Bitte Piraten, schickt uns Sachen, die anderen Parteien nerven genug mit irrelevanten Dingen..."

Macht schon mit :)

Über weitere Interviews werd ich bescheid geben.

Gruß

Dennis

  • [Herford] Interview Anfang der Woche in der Zeitung, Dennis Deutschkämer, 30.10.2015