nrw-herford - [Herford] Durch die Kirche in die Presse... Asyl

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Durch die Kirche in die Presse... Asyl

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Durch die Kirche in die Presse... Asyl
  • Date: Thu, 10 Oct 2013 12:40:41 +0200

Hallo,

Vielleicht haben eine von euch diesen Zeitungsartikel gesehen.

http://www.vlothoer-anzeiger.de/lokales/vlotho/9244792_Gastfreundschaft_und_Schutz_fuer_die_Fremden.html

Wie jeder sehen kann, sind wir als Partei oder ich als Person nicht drin - obwohl ich dazu, eine ausführliche Stellungnahme formuliert hatte.

Ich habe heute mit der Pfarrerin telefoniert, und gefragt, warum wir Übergangen wurden...
Nach vielem hin und her... Stellte sich dann einfach raus, dass sie meine Antwort wohl übersehen hatte. :-/

Da die ganze Thematik nun aktuell sehr in den Medien vertreten ist, sprachen wir darüber, dass man unabhängig von der Bundestagswahl eine Stellungnahme von uns in die Presse geben könnte.

Das soll nun kein Garant sein, dass in wenigen Tagen etwas stehen wird... Aber auf jeden Fall wäre das nicht nur besser als nichts, sondern auch besser als einfach im Fließtext mit den anderen zu erscheinen :)

Ich habe ihr einfach meine mail von damals zugeschickt ... Sie wolle sich nun die größte Mühe geben :)

Die Mail werd ich heute Nachmittag nach schicken, weil ich gerade im Zug Sitze.

Gruß
Dennis