nrw-herford - Re: [Herford] Interessanter Beitrag zum Thema Obdachlosigkeit/Hartz IV

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Interessanter Beitrag zum Thema Obdachlosigkeit/Hartz IV

Chronologisch Thread
  • From: "Friedrich Backs" <fbpirat AT gmx.de>
  • To: Phillipp <JusTAfANaTiC AT web.de>
  • Cc: NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Interessanter Beitrag zum Thema Obdachlosigkeit/Hartz IV
  • Date: Wed, 9 Oct 2013 14:16:45 +0200 (CEST)

Das ist ein Thema, dem ich eine hohe Priorität einräume.
Die höchsten Stimmenanteile haben die Piraten bei ihren Wahlerfolgen in den sozialen Brennpunkten erreicht.
Hier mal ein Link, der über die Richtung der AfD in sozialen Themen etwas aussagt. (Deren Wahlprogramm schweigt dazu)
http://deppentoeter.wordpress.com/2013/04/07/prof-dr-bernd-lucke-und-der-hamburger-appell/

LG Friedrich Backs