nrw-herford - Re: [Herford] (kein Betreff)

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Bossert <b1gmag AT web.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] (kein Betreff)
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 19:00:41 +0200

Moin,

gutes Thema, das greife ich gleich mal auf. :-D
Eine verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch wäre es für Orga-Team hilfreich sich auf der Doodle Umfrage einzutragen um die Personenzahl abzuschätzen.
http://doodle.com/3rm85fddr88sdt2q
Wie ich dort grad sehe wird das richtig voll werden am Sonntag, es werden wohl gut 35 Leute schon zum Frühstück kommen und insgesamt fast 50.

Die meisten, so auch ich, wollen schon zum Frühstück dort sein. Wie man das mit den Fahrgemeinschaften macht, klärt sich am Donnerstag beim Stammtisch.
Alle die zur OWLMV möchten, aber keine Zeit haben Donnerstag zum Stammtisch zu kommen, sollten sich am besten schon vor Donnerstag bei jemandem (oder hier auf der Liste) melden damit das mit den Sitzplätzen organisiert wird. (Habe schon eine Anfrage dazu bekommen)

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/MV2012.3

Wir können mit der Sitzplatzbesprechung ja warten bis du da bist.

Gruß
Alex