nrw-herford - [Herford] (kein Betreff)

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Silke Ponickau" <Silke.Ponickau AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] (kein Betreff)
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 17:54:01 +0200

Hallo Ihr,
komme am Donnerstag wahrscheinlich später zum Stammtisch! Bzgl. der MV OWL
wollt ich mal hören wer von Euch hinfährt und ob ihr dort das Frühstück in
Anspruch nehmt. Eine richtige verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich
oder? Und ich würd mich dann auch noch als Fahrer anbieten, falls notwendig!

Lieben Gruß
Silke