nrw-herford - [Herford] Piraten-Wiki-LAN

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Piraten-Wiki-LAN

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Piraten-Wiki-LAN
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 23:44:04 +0200

Hallo zusammen,

als ich vorhin das Wochenende geplant habe kam mir die Frage: Wie wäre es
denn, wenn man sich mal mit ein paar Piraten (außerhalb des Stammtischs)
trifft und das Wiki „auf Vordermann bringt“? Schließlich kommen wir da beim
Stammtisch ja doch nie zu… :)

Gesagt, getan: Hiermit lade ich spontan zur (ersten?) Piraten-Wiki-LAN am
Samstag Abend ein!
Ich habe Platz für ca. 6 Personen, zwei Plätze sind schon belegt – ein
Notepad (oder vergleichbar) mit WLAN ist für die Teilnahme zu empfehlen! ;)

Wer Lust hat und mitmachen will, bitte einfach mir eine Mail schreiben –
falls sich wider erwarten 800 Leute (also zu viele) anmelden, gehe ich nach
Zeitpunkt des E-Mail Eingangs!

Zusätzlich kann man sich natürlich auch gerne schon hier im Pad eintragen:
http://piratenpad.de/p/wiki-lan
Ebenda können nämlich auch (von allen) Wiki-Seiten eingetragen werden, die
wir anpassen/erstellen sollen – zunächst möglichst die mit Bezug zum
Kreiverband

Grüße,
Hannes

  • [Herford] Piraten-Wiki-LAN, Hannes Gesmann, 15.08.2012