nrw-herford - [Herford] Stammtisch Halbfinale Deutschland - ?

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Stammtisch Halbfinale Deutschland - ?

Chronologisch Thread
  • From: JusTAfANaTiC <JusTAfANaTiC AT web.de>
  • To: NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Stammtisch Halbfinale Deutschland - ?
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 11:30:43 +0200

Ahoi,

wie euch sicher nicht entgangen ist überschneiden sich der nächste Stammtisch und das Halbfinale von Deutschland am 28.7.2012.
Ich für meine Person werde also vermutlich im Bünder Steinmeisterpark sein und mir das Spiel dort anschauen, wenn es den meisten anderen auch so geht würde ich vorschlagen, den Stammtisch zu verschieben.
Vielleicht könnten wir ein Doodle einrichten, wann ein Ausweichtermin stattfinden könnte? - Bitte um Rückmeldung eurerseits.

LG Phillipp