nrw-herford - [Herford] Protokoll vom 21.6.

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Protokoll vom 21.6.

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Protokoll vom 21.6.
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 11:00:42 +0200

Hallo zusammen,

das Protokoll vom Stammtisch am 21.6. findet ihr hier:
http://wiki.piratenpartei.de/2012-06-21_-_Protokoll_vom_Stammtisch_Herford

Wichtige Punkte:
1) Es wurde über ein SynC der Mailingliste diskutiert - hierzu bitte ich
insbesondere auch von ML-Teilnehmern die nicht am Stammtisch waren um eine
Meinungsäußerung!

2) Es gibt eine Wiki-Seite zum Eintragen von Vorschlägen und Bewerbungen für
den Kreis-Vorstand:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Herford/Mitgliederversammlungen/2012-07-08#Kandidaten
Ich bitte um reichlich Vorschläge, damit wir hinterher keine
Verlegenheits-Kandidaturen und -wahlen durchführen!

Beste Grüße,
Hannes

P.S:
Da ich am Stammtisch danach gefragt wurde: Ich selbst werde nicht für das Amt
des Vorstandsvorsitzenden oder dessen Stellvertreters kandidieren, weil ich
zum kommenden Wintersemester ein berufsbegleitendes Studium anfangen möchte
und dann nicht genug Zeit für eine angemessene Ausführung dieser Position
haben werde.

  • [Herford] Protokoll vom 21.6., Hannes Gesmann, 23.06.2012