nrw-herford - Re: [Herford] Liebe Piraten,

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Liebe Piraten,

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Wolfgang Wortmann <w_wortmann AT gmx.de>
  • Cc: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Liebe Piraten,
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 22:33:10 +0200

Hallo Wolfgang,

Am 20.04.2012 um 15:04 schrieb Wolfgang Wortmann:

> ich wollte euch eine Information zukommen lassen.
> Ich weiß aber nicht ob ich euch hier erreiche.
>
> Viele Grüße aus Berlin sendet
Mehrere haben nun schon mitgeteilt, dass die Liste aktiv ist. Falls du sie
nicht abonniert hast schicke ich die Mail noch an deine Emailadresse. Ich bin
gespannt, welche Information du teilen möchtest. :-)

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis