nrw-herford - [Herford] ab 09. in HF zur Unterstützung

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] ab 09. in HF zur Unterstützung

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Ponickau <ohnepunkt AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] ab 09. in HF zur Unterstützung
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 16:57:12 +0200

Hallo!

Vor einigen Wochen hatte ich bereits angekündigt, Euch noch im Endspurt
des Wahlkampfes unterstützen zu wollen. Nun habe ich entschieden: Ich
werde ab dem 09. morgens in Herford sein und stehe ab dann für alle
Aktionen zur Verfügung, gerne direkt in HF, aber natürlich auch im Umkreis.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Infos zu den im Endspurt geplanten
Aktionen zukommen lassen würdet, damit ich Euch möglichst gut
unterstützen kann.

Mein twitter-account: @_pdg_
Ich würde mich über eine Vernetzung freuen!

Beste Grüsse aus Berlin
Ingo

  • [Herford] ab 09. in HF zur Unterstützung, Ingo Ponickau, 26.04.2012