nrw-herford - Re: [Herford] Wahlkampfhilfe

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Wahlkampfhilfe

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Wahlkampfhilfe
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 18:51:05 +0200

Hallo,

und vielen Dank für diese Information, nach deiner Aussage zu schließen gehe ich nicht davon aus, dass du vorhast gegen diesen Lizenzverstoß in irgend einer Weise vorzugehen (was ich auch gut finde, Gründe hast du ja selbst angeführt).

Wäre es für dich okay, wenn ich diese E-Mail an die AG FLOSS weiterleite? Wir beschäftigen uns mit freier und OpenSource Software, wobei, wenn ich drüber nachdenke, wäre das eventuell eher etwas für die AG Urheberrecht, allerdings bin ich dort nicht so wirklich involviert.

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für diesen Hinweis!

mfg
SvenK