nrw-herford - [Herford] Neuer Antrag Budget Infostand Kirschblütenfest Enger (Kreis Herford)

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Neuer Antrag Budget Infostand Kirschblütenfest Enger (Kreis Herford)

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <hgesmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: vorstand AT piratenpartei-nrw.de, Alexander Bossert <b1gmag AT web.de>, Jens-Uwe Albrecht | Tipatauer <jensuwealbrecht AT googlemail.com>, NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Neuer Antrag Budget Infostand Kirschblütenfest Enger (Kreis Herford)
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 10:24:56 +0200

Hallo Vorstand,

hiermit beantrage ich (neu) für die Durchführung eines Infostandes auf
dem Volksfest „Kirschblütenfest“ (vom 27. - 29. April in Enger) 178,50€
zur Verfügung zu stellen.

Die Kosten i.H.v. 178,50 Euro sind keine Schätzung sondern leiten sich
aus unten wiedergegebener Korrespondez ab und sind die reinen Standgebühren!
Die Teilnahme hieran hat der Stammtisch Kreis Herford (in Löhne) am
vergangenen Donnerstag diskutiert und sich einstimmig dafür ausgesprochen.
Unterstützer des Antrags sind Alexander Bossert und Jens-Uwe Albrecht.

@Schatzmeister/Verwaltung:
Eine Frage habe ich auch gleich noch dazu: Wie genau muss die
Rechnungsadresse lauten, sodass die Rechnung dann auch gültig an den LV
gestellt wird? Reicht dafür ein „Piratenpartei“ vor meiner privaten
Anschrift?

Der vorherige Antrag (Ticket „Umlaufbeschlüsse #41420“) ist dann hiermit
zurückgezogen.

Danke & Beste Grüße,
Hannes Gesmann
0173-2927863

Bei Fragen hierzu: Bitte melden!

-----
Am 08.03.2012 08:30, schrieb Hannes Gesmann:
> Hallo Frau Ogawa-Müller,
>
> ist auf dem Kirschblütenfest im April noch „ein Plätzchen frei“ für
> einen Infostand der Piratenpartei?
> Falls ja: Wie ist die korrekte Vorgehensweise, um einen solchen
> Infostand anzumelden und durchzuführen?
>
> Vielen Dank für Ihre Hilfe!
>
> Beste Grüße aus Herford,
> Hannes Gesmann

Hallo Herr Gesmann,
ja, Sie können noch Plätzchen bekommen.Die Bedigung ist : 1, 3 Tage muß
Infostand auf sein.( Fr.27.4.12 ab 15:00 Uhr, Sa.+So. ab 11:00 Uhr) 2,
Standgebür für 3 Tage ist 150,- € + MwSt.
Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte melden.
Viele Grüße
Kumiko Ogawa-Müller

  • [Herford] Neuer Antrag Budget Infostand Kirschblütenfest Enger (Kreis Herford), Hannes Gesmann, 06.04.2012