nrw-herford - Re: [Herford] Kinder wollen Singen

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Kinder wollen Singen

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Kinder wollen Singen
  • Date: Wed, 25 May 2011 08:37:52 +0200

Hallo Alex,

ich werde Richtung Hiddenhausen ebenfalls etwas übernehmen, sodass dann noch
Kirchlengern, Löhne und Vlotho überbleiben - da muss ich nochmal mit Dennis
telefoniern, ob er uns dort evtl. unterstützen kann.

Ich mach aber nochmal eine bessere Karte fertig, sodass wir dann genau
markieren können, wer was übernimmt. :)

Was die Zahlen angeht halte ich mich derzeit immer an diese Datei:
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Kitas_in_NRW.ods

Da sind es dann:
Rödinghausen 6 (ok)
Bünde 32 (ok)
Kirchlengern 8 (3 mehr)
Hiddenhausen 24 (ok)
Herford 37 (ok)
Enger 9 (4 mehr)
Spenge 8 (ok)
Löhne 23 (4 mehr)
Vlotho 8 (ok)

155 (11 mehr)

Wichtig ist in jedem Fall, dass wir uns "mitschreiben", welche Kitas etwas
bekommen haben und welche nicht, damit wir auch eine entsprechende
Rückmeldung geben können.

Richtung Rödinghausen/Bruchmühlen müssen wir mal gucken, die würde ich ggf.
einfach per Post dahinschicken (oder am WE vorbeifahren), ebenso in Exter -
ist halt sehr weit ab vom Rest.

Beste Grüße,
Hannes

-------- Original-Nachricht --------