nrw-herford - Re: [Herford] Kinder wollen Singen

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Kinder wollen Singen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Bossert <b1gmag AT web.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Kinder wollen Singen
  • Date: Tue, 24 May 2011 23:55:12 +0200

Guten Abend zusammen,

finde die Fassung auch gut.
müssen dann auch nur noch den Kreis Herford irgendwie komplett aufgeteilt bekommen. Hast du schon was aus richtung Löhne gehört Hannes?

hab mal von http://piratenbibliothek.de/kita/ die Kita's vom Kreis Herford zusammengezählt:

Rödinghausen 6
Bünde 32
Kirchlengern 5
Hiddenhausen 24
Herford 37
Enger 5
Spenge 8
Löhne 19
Vlotho
8
144
das ist natürlich incl. doppelt gezählten (in Elverdissen ist z.B. eine doppelt eingetragen, was ich zufällig sah) oder nicht mehr existierenden und leider exklusive eventuell fehlenden.

Also ich werd denn wohl Rödinghausen und Bünde machen denke ich, Hannes macht Herford und Marcel Enger und Spenge. Wenn das mit Löhne klappt, bleiben noch Hiddenhausen, Kirchlengern und Vlotho über.
Vielleicht könnte der aus Löhne auch Kirchlengern und/oder Vlotho mitmachen, denn bliebe nur noch Hiddenhausen über.

Gruss
Alex