Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nrw-duesseldorf-talk - Re: [Ddorf-Talk] Spielmuster braucht mehr Input... Re: Schlange & Leiter für Infostand-bereite Kandidaten

nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - TALK - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Ddorf-Talk] Spielmuster braucht mehr Input... Re: Schlange & Leiter für Infostand-bereite Kandidaten


Chronologisch Thread 
  • From: Svenja Peters <sp AT svenjapeters.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ddorf-Talk] Spielmuster braucht mehr Input... Re: Schlange & Leiter für Infostand-bereite Kandidaten
  • Date: Wed, 19 Mar 2014 17:22:30 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duesseldorf-talk>
  • List-id: <nrw-duesseldorf-talk.lists.piratenpartei.de>

Nö.

Am 19.03.2014 um 17:21 schrieb WildOat:

> Müssen PP-Statements und kommunale Mißstände miteinander zus.hängen?
>
> Am 19.03.2014 17:15, schrieb Svenja Peters:
>> Hi Wildhafer,
>> da ich solche Bedenken erwartete, schlage ich ja vor, das Spiel
>> entsprechend umzugestalten:
>> Mit dem gezinkten Würfel spielt dann der Spieler, der den Spielstein mit
>> dem Stadtwappen bewegt. Der aber nach Würfeln der zweiten oder dritten 6
>> zu einer Schlange (z.B. Barriere an Haltestelle oder kein w-lan) führen.
>>
>> Würdest Du/Ihr (oder eiself oder Amsel, wenn sie meinen Vorschlag
>> grundsätzlich begrüßen) mir bitte 6 PP-Statements und ca. 6 kommunale
>> Missstände in einem kurzen Satz mailen?
>>
>> Stammtisch: Insofern bis Freitag früh mehr produktives Feedback kommt, ja.
>> Dann gestalte ich das Spiel entsprechend Eurem Feedback um, drucke es aus
>> und bringe es mit.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang