nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] Positionen bezüglich europaweiter Ausschreibung des Rettungsdienstes vorhanden?

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] Positionen bezüglich europaweiter Ausschreibung des Rettungsdienstes vorhanden?

Chronologisch Thread
  • From: BKill <arbeitsamtdormagen AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] Positionen bezüglich europaweiter Ausschreibung des Rettungsdienstes vorhanden?
  • Date: Fri, 28 Mar 2014 17:22:26 +0900

Hallo Stefan,

am besten schaust du mal bei der AG Rettung vorbei. Die ML ist recht ruhig reagiert aber meist recht flott.
Ich selbst bin wegen Japan nicht mehr drauf.

Der Grundsatz der Kritik an EU weiter Ausschreibung ist das damit die Verzahnung KatS <-> Rettungsdienst flöten geht was die Ausbildung ehrenamtlicher Kräfte angeht. Es gibt da meines Wissens nach Dissens in der Partei zu was die Professionalisierung von Rettungsdiensten angeht. Ich rate dir ein paar Artikel durchzulesen sodass eure Kandidaten dazu zumindest ihre persönliche Meinung abgeben können.

lg Bkill