nrw-ak-gesundheit - [AK Gesundheit NRW] Positionen bezüglich europaweiter Ausschreibung des Rettungsdienstes vorhanden?

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

[AK Gesundheit NRW] Positionen bezüglich europaweiter Ausschreibung des Rettungsdienstes vorhanden?

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Pfeil <Pallando AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AK Gesundheit NRW] Positionen bezüglich europaweiter Ausschreibung des Rettungsdienstes vorhanden?
  • Date: Fri, 28 Mar 2014 08:17:29 +0000

Hallo,

wisst ihr ob es irgendwo (vorzugsweise in NRW) bereits beschlossene Positionen bezüglich europaweiter Ausschreibungen des Rettungsdienstes gibt? Bei einer ersten Suche habe ich nichts gefunden. Oder z.B. Erfahrungen, Für-und-Wider-Sammlungen o.ä.?

Im Rhein-Sieg-Kreis ist das Thema gerade aktuell und ich habe eben festgestellt, dass morgen an unserem Infostand in Siegburg eine Demonstration gegen die Ausschreibung vorbeiziehen wird... ;-)

Viele Grüße

Stefan Pfeil