nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] termin heute abend

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] termin heute abend

Chronologisch Thread
  • From: "axel-kerstan AT t-online.de" <axel-kerstan AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste des AK Gesundheit NRW" <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] termin heute abend
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 15:26:43 +0200

Hi,

denke es macht Sinn es zu verschieben.

LG Axel (DerSchamane)

Von: schreibrephorm <Danatirxis AT gmx.de>
An: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [AK Gesundheit NRW] termin heute abend
Datum: Mon, 27 Aug 2012 14:39:58 +0200

Servus zusammen,

aus terminlichen Gründen kann ich heute abend nicht zur Soitzung des AK
kommen. Thomas sagte über Twitter bereits, dass er evtl. später kommt.
Ein kurzes Feedback wer heute da wäre, wäre nett, denn wenn es zu wenig
sind, dann können wir es entweder verschieben , oder ich schreibe mal
eine Zusammenfassung zum Thema Landtag über die Liste.

lg
Björn
/schreibrephorm