nrw-ak-gesundheit - [AK Gesundheit NRW] termin heute abend

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

[AK Gesundheit NRW] termin heute abend

Chronologisch Thread
  • From: schreibrephorm <Danatirxis AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AK Gesundheit NRW] termin heute abend
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 14:39:58 +0200

Servus zusammen,

aus terminlichen Gründen kann ich heute abend nicht zur Soitzung des AK kommen. Thomas sagte über Twitter bereits, dass er evtl. später kommt. Ein kurzes Feedback wer heute da wäre, wäre nett, denn wenn es zu wenig sind, dann können wir es entweder verschieben , oder ich schreibe mal eine Zusammenfassung zum Thema Landtag über die Liste.

lg
Björn
/schreibrephorm