nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 7

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 7

Chronologisch Thread
  • From: saleurs AT arcor.de
  • To: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 7
  • Date: Sat, 9 Jun 2012 17:23:15 +0200 (CEST)

----- Original Nachricht ----
Von: nrw-ak-gesundheit-request AT lists.piratenpartei.de
An: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de
Datum: 09.06.2012 14:00

> Um E-Mails an die Liste NRW-AK-Gesundheit zu schicken, nutzen Sie
> bitte die Adresse
>
> nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

> oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> nrw-ak-gesundheit-request AT lists.piratenpartei.de
>
> Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse
>
> nrw-ak-gesundheit-owner AT lists.piratenpartei.de
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
> NRW-AK-Gesundheit digest..."
>

> Meldungen des Tages:

> [...]

Ahoi,

< >Hab euch gestern von Christina Kaleve erzählt, sie kämpft seit Jahren auf
der Seite der Altenpflege, vor allen Dingen was die <>Ausbildung und die
Pläne dafür angeht, seht es euch mal an : www. DBVA.de
<>Oder googelt mal nach Christina Kaleve.

Ich werde versuchen mit ihr persönlich Kontakt auf zu nehmen, sie war ja
meine Dozentin .