nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] Wiederbelebung Mumble

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] Wiederbelebung Mumble

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Fotios Amanatides <Fotios.Amanatides AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] Wiederbelebung Mumble
  • Date: Wed, 15 Feb 2012 00:35:47 +0100

Ahoi Pirat Holger,

> Hallo, ich brauche etwas Hilfe, Ich wollte beim AK GEsundheit mitmachen,
> komme aber komischerweise nicht in den Mumble-Server von NRW rein. Der
> Server verlangt für einen registrierten Benutzer ein Passwort. Da spielt
> es auch keine Rolle, das ich an einem anderen Rechner Mumble unter einer
> anderen e-Mail adresse angemeldet habe.
> Was kann ich tun, um doch noch dabei zu sein.
> Als ich ads Programm vor 2 Monaten installiert habe, funktionierete es
> tadellos.
> Mit freundlichen Grüßen
> Holger Horn

sorry. jetzt erst gelesen. für heute leider evtl. zu spät.
wende dich mal an den DosOZ / Foti

Fotios Amanatides <Fotios.Amanatides AT piratenpartei-nrw.de>

ich hab ihn ins cc genommen.

gruuß, olli

--
Mit freundlichen Grüßen
corax

Landtagswahl Schleswig-Holstein 06.Mai 2012 hier spenden:
http://www.piratenpartei-sh.de/mitmachen/spenden.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.