nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] Wiederbelebung AK

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] Wiederbelebung AK

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Holger <pirat-holger AT apohome.de>
  • To: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] Wiederbelebung AK
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 19:57:25 +0100

Hallo, ich brauche etwas Hilfe, Ich wollte beim AK GEsundheit mitmachen, komme aber komischerweise nicht in den Mumble-Server von NRW rein. Der Server verlangt für einen registrierten Benutzer ein Passwort. Da spielt es auch keine Rolle, das ich an einem anderen Rechner Mumble unter einer anderen e-Mail adresse angemeldet habe.
Was kann ich tun, um doch noch dabei zu sein.
Als ich ads Programm vor 2 Monaten installiert habe, funktionierete es tadellos.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Horn