neuss AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Piraten Neuss (Nordrhein-Westfalen)
Listenarchiv
- From: Wilhelm Frömgen <ich AT wfroemgen.de>
- To: neuss AT lists.piratenpartei.de
- Subject: Re: [Neuss] Fw: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34828] Regioname: Kaarst
- Date: Wed, 29 Feb 2012 10:53:47 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/neuss>
- List-id: <neuss.lists.piratenpartei.de>
Ahoi.
Das Ticketsystem macht Sinn, unabhängig von der Organisationsstruktur.
Es geht darum Außenstehenden einen Kontaktmöglichkeit zu bieten die
schnell und redundant ist.
Braucht man dafür wirklich eine KMV um das zu beschließen oder würde
eine Willensbekundung der Stammtische reichen?
G-Bär
--
Wilhelm Frömgen
+49-177-7249321
Twitter: @_g_baer_
Skype: wfroemgen
- [Neuss] Fw: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34828] Regioname: Kaarst, Markus Wetzler, 29.02.2012
- Re: [Neuss] Fw: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34828] Regioname: Kaarst, Der Piratenschlumpf, 29.02.2012
- Re: [Neuss] Fw: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34828] Regioname: Kaarst, Wilhelm Frömgen, 29.02.2012
- Re: [Neuss] Fw: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34828] Regioname: Kaarst, Der Piratenschlumpf, 29.02.2012
- Re: [Neuss] Fw: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34828] Regioname: Kaarst, Wilhelm Frömgen, 29.02.2012
- Re: [Neuss] Fw: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34828] Regioname: Kaarst, Der Piratenschlumpf, 29.02.2012
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.