nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer Entwurf Kommunalwahl

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer Entwurf Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: "Stemke Jürgen, Piratenpartei Wolfsburg" <juergen.stemke AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: Wolfsburg Mailingliste <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Flyer Entwurf Kommunalwahl
  • Date: Wed, 13 Jul 2016 15:36:46 +0200

> Am 13.07.2016 um 15:12 schrieb Svante Evenburg
> <svante.evenburg AT piratenpartei-wolfsburg.de>:
>
> Ahoi, hier mal der Entwurf des Flyers. Bitte sämtliche Anmerkungen als
> antwort auf diese mail!

Erfolge:
Das mit dem Strom fehlt bei Erfolgen. Das Ost würde ich höher als die Katzen
ansiedeln, Formatierung, …

openantrag.de als URL ausschreiben

Innenseiten:
Keine Umbrüche bei Themen auf die nächste Spalte. Eine Spalte beginnt immer
mit Überschrift. D.h. die Texte müssen etwas umgeschreiben werden, teils
kürzer, teils länger.