nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Feedback erwünscht Flyer

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Feedback erwünscht Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "stemke AT gmx.de" <stemke AT gmx.de>
  • To: Wolfsburg Mailingliste <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Feedback erwünscht Flyer
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 12:53:15 +0200

Guter Job!

Seite 1:
Würde ich nur Kommunalwahl, ohne 2016 schreiben
das erspart den Umbruch und reicht auch.

Fehlt da oben noch ein Bild?

Seite 2:

„Mitbürger“ schwer lesbar, weil von Gänsefüßchen verdeckt
Vielleicht auch fett machen?

Wie wäre „Liebe Mitbürger“? also Plural?

(Glasdach … ) den Klammer-Teil würde ich weg lassen

Letzter Satz:

ist : „Dann enter mit uns erneut Rathaus!"
soll: „Dann enter mit uns das Rathaus!"

Vielleicht auch mehr aktive Sprache?

2011 sind wir angetreten um …
statt