nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Gebt Eure Belege ab :)

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Gebt Eure Belege ab :)

Chronologisch Thread
  • From: "Piroska Evenburg" <piri.evenburg AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Gebt Eure Belege ab :)
  • Date: Sun, 16 Feb 2014 19:42:21 +0100

Hallo,
ich habe nichts einzureichen, warte aber auf meine Spendenbescheinigungen
(war ja nicht gerade wenig letztes Jahr), damit ich meine Steuererklärung
möglichst noch im Februar machen kann.
Gruß
Piri

Gesendet: Donnerstag, 13. Februar 2014 um 18:47 Uhr
Von: "Christian Winterstein" <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
An: "Ortsgruppe Wolfsburg" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Gebt Eure Belege ab :)
Liebe Leute,
ich benötige eure Unterlagen (Reisekostenbelege/Quitungen für Porto und was
sonst noch angefallen ist) wirklich dringend. Ich bin jetzt schon mehrfach
gefragt worden, wann wir abgeben.

Ich weiß, dass ihr auch andere Dinge zu tun habt, aber wir können das nicht
auf den St. Nimmerleinstag schieben! Ich bitte nochmals darum, euch
kurzfristig darum zu kümmern.

Gruß Christian