nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: [Aktive-NDS] Zu wenig UUs

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: [Aktive-NDS] Zu wenig UUs

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: [Aktive-NDS] Zu wenig UUs
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 16:59:27 +0200

Datum: Wed, 19 Sep 2012 10:56:11 +0200
Von: "Jason Peper" <ml AT c-peper.de>
An: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
Betreff: [Aktive-NDS] Zu wenig UUs

Moin!

Wir haben jetzt eine Woche lang sammeln können und dabei auch ein schönes
Wochenende gehabt - möglicherweise war es das letzte.

Ich hatte mir 1.200 UUs erhofft - auch in der Vermutung dass die nächsten
beiden Wochenenden weniger ertragreich sein werden.

Es sind knapp unter 300 geworden. Mir stellt sich da die Frage ob ausser
vielleicht einen Dutzend Piraten keiner interesse dran hat dass wir an der
Landtagswahl teilnehmen.

Durch die Emailaktion habe ich bisher 20 UUs zusagt bekommen,
hauptsächlich von bereits Aktiven.

Um es noch zu schaffen müssen jetzt so langsam _jeden Tag_ 100 UUs
reinkommen.

Für 44(!) unserer Direktkandidaten sieht es übrigens auch nicht aus, sie
haben noch weniger als 50% an unbestätigten UUs.

mfg,
Jason, für heute nur einen Wunsch habend
PS: Wenn ihr noch heimliche UU-Sammlungen habt gebt mir die Zahlen weiter!