nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Erinnerung - Themenabend Stammtisch am 6.9. - Wohnbebauung

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Erinnerung - Themenabend Stammtisch am 6.9. - Wohnbebauung

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Erinnerung - Themenabend Stammtisch am 6.9. - Wohnbebauung
  • Date: Tue, 4 Sep 2012 11:20:29 +0200 (CEST)

Hallo!

ich möchte euch daran erinnern, dass der Stammtisch diesen Donnerstag dazu genutzt werden soll, über das Thema Wohnbebauung zu reden. Aus der Fraktion wird es dazu eine kurze Präsentation zu den aktuellen (veröffentlichten) Plänen bzgl. Wohnbauentwicklung der Stadt geben, sowie einen Überblick über Proteste gegen diese Pläne. Anschließend können wir unsere eigenen Standpunkte zu den einzelnen Gebieten erarbeiten.

Ich würde mich über zahlreiche diskussionsfreudige Teilnehmer an diesem Themenabend freuen!

Bis Donnerstag,

Kerstin

PS: Ein Hinweis hierzu auf der Homepage wäre nett.

Kerstin Müller, Geschäftsführerin
Fraktion der Piratenpartei im Stadtrat Wolfsburg
Goethestraße 48
38440 Wolfsburg
Tel: 05361 28 2776
E-Mail: kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de

Blog der Ratsfraktion:
http://ratsfraktion.piratenpartei-wolfsburg.de/

  • [NDS-Wolfsburg] Erinnerung - Themenabend Stammtisch am 6.9. - Wohnbebauung, Kerstin Müller, 04.09.2012