nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] WG: Aktion Stadtradeln

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] WG: Aktion Stadtradeln

Chronologisch Thread
  • From: <kerstin.mueller AT stadt.wolfsburg.de>
  • To: <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] WG: Aktion Stadtradeln
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 16:33:26 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo!

Bald, am 7.9., startet die Aktion „Stadtradeln“: http://stadtradeln.de/index.php?id=968&sr_city=1145

Worum es geht? -> siehe weiter geleiteten Text unten.

Wie sieht’s aus, wird es eine eigene Gruppe der Piraten Wolfsburg geben? Wenn ja, sollte das auch entsprechend an die Presse gehen.

Also ich wäre dabei, auch wenn ich nur meine 2km täglich vom Bahnhof zum Büro eintragen kann ;-)

Grüße,

Kerstin

Kerstin Müller, Geschäftsführerin

Fraktion der Piratenpartei im Stadtrat Wolfsburg

Goethestraße 48

38440 Wolfsburg

Tel: 05361 28 2776

E-Mail: kerstin.mueller AT stadt.wolfsburg.de

Mehr Informationen zur Arbeit der Ratsfraktion:

http://ratsfraktion.piratenpartei-wolfsburg.de/