nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Stammtisch heut Abend?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Stammtisch heut Abend?

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch heut Abend?
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 13:26:26 +0200 (CEST)

Hallo!

einmal kurz in die Runde gefragt: Kommt heute Abend jemand zum Stammtisch? Lohnt es sich für mich, dafür extra noch länger in Wob zu bleiben? Bitte um schnelle ud kurze Rückmeldung.

Außerdem noch ein Hinweis einer Veranstaltung der Braunschweiger Piratenfraktion: Nächste Woche wird im Rahmen des dortigen Fraktionsstammtisches am Donnerstag um 19 Uhr unter anderem ein Tool vorgestellt, mit dem die Vorlagenarbeit koordiniert werden kann. Das heißt, dass mehr Leute effektiver einbezogen werden können, wenn es darum geht, Vorlagen der Verwaltung zu besprechen, auseinanderzunehmen und Fragen bzw. Strategien zu entwickeln. Das entspricht im Grunde auch dem, was wir schon vor einiger Zeit mal mit dem so genannten Vorlagennetzwerk angedacht hatten. Hoffentlich erinnert ihr euch? Ich würde mir die Vorstellung dieses "Webournal-Tool"s gerne anhören. Hat jemand Interesse, mich zu begleiten? Vielleicht Kolja? Du warst ja auch ziemlich an der Vorlagenarbeit interessiert.
Das ist natürlich zeitgleich zu unserem Stammtisch. Ich hoffe, dieses Bewerben der Gegenveranstaltung nimmt mir keiner krumm.

Viele Grüße,

Kerstin

Kerstin Müller, Geschäftsführerin
Fraktion der Piratenpartei im Stadtrat Wolfsburg
Goethestraße 48
38440 Wolfsburg
Tel: 05361 28 2776
E-Mail: kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de

Blog der Ratsfraktion:
http://ratsfraktion.piratenpartei-wolfsburg.de/