nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Info: Gesprächsanfrage an den Bereich Datenschutz/IT-Sicherheit

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Info: Gesprächsanfrage an den Bereich Datenschutz/IT-Sicherheit

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Info: Gesprächsanfrage an den Bereich Datenschutz/IT-Sicherheit
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 13:59:28 +0200 (CEST)

 Hallo!

ich habe gerade folgende Anfrage an den Bereich Datenschutz/IT-Sicherheit der Stadt gestellt:
___________

Sehr geehrte Frau Ostendorf, sehr geehrter Herr Schollmeyer,

 die Fraktion der Piratenpartei möchte Sie gerne zu einem Gespräch über aktuelle Fragen des Datenschutzes bzw. der IT-Sicherheit bei der Stadtverwaltung Wolfsburg einladen. Insbesondere geht es uns um die Bereiche W-Lan Ausbau im Rathaus, Nutzung sozialer Netzwerke durch die Stadtverwaltung und Fragen der Meldedatenweitergabe.

 Wir würden uns freuen, wenn Sie intern klären können, wer an einem solchen Gespräch teilnehmen kann und bitten Sie, uns Terminvorschläge zu nennen. Von unserer Seite bietet sich die 35. KW an.

 Wir hoffen auf ein interessantes und aufschlussreiches Gespräch.

 Mit freundlichen Grüßen,

 i.A. Kerstin Müller

___________

Wenn jemand von euch auch Interesse hat, an einem solchen Gespräch teilzunehmen oder weitere Themenvorschläge bzw. Hinweise hat, dann möge sich der/diejenige bitte bei mir melden. Ich werde dann den konkreten Termin, sobald er steht, weiterleiten.

Viele Grüße,

Kerstin

Kerstin Müller, Geschäftsführerin
Fraktion der Piratenpartei im Stadtrat Wolfsburg
Goethestraße 48
38440 Wolfsburg
Tel: 05361 28 2776
E-Mail: kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de

Blog der Ratsfraktion:
http://ratsfraktion.piratenpartei-wolfsburg.de/