nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Problem mit der Webseite

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Problem mit der Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Steven Maaß <maass AT ssaam.de>
  • To: 'Jürgen Stemke' <stemke AT gmx.de>, "'Erichsen Tobias'" <t.erichsen AT gmx.de>
  • Cc: 'Wolfsburg Mailingliste' <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Problem mit der Webseite
  • Date: Mon, 6 Aug 2012 19:56:02 +0200

Moin.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was das Problem ist.
piratenpartei-wolfsburg.de hatte ein .htaccess Skript welches auf
wolfsburg.piratenpartei-nds.de umgeleitet hat - und das geht jetzt nicht
mehr? Fehlermeldung?

Alternativ habt Ihr ein HTML Redirect gebaut? Der ist aber unschön wg. den
Links. Verstehe.

Theoretisch kann ich noch die Domain übernehmen, oder die AG Technik NDS
stellt einen entsprechenden Wordpress Unteraccount.

Ihr könnt mir auch die Zugangsdaten für die Domain geben und ich prüfe das
mit dem Redirect.

Grüße,
Steven