nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] WG: Kreiswahlvorschläge

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] WG: Kreiswahlvorschläge

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] WG: Kreiswahlvorschläge
  • Date: Wed, 01 Aug 2012 15:03:59 +0200

Hallo Christian,
kannst du dich mal mit Helmuth in Verbindung setzen?(Telefon Tochter,dort ist
er am besten zu erreichen oder sie richtet ihm etwas aus:05361 864864) Ich
hatte zwischenzeitlich mit ihm telefoniert,weil ich die bestätigten
Unterstützerunterschriften beim Wahlleiter im Rathaus abgegeben habe und dort
noch keinerlei weitere Unterlagen von uns vorlagen. Es scheint ja noch
einiges zu fehlen, wenn ich mir den Link richtig angeschaut habe, den Svante
zugeschickt bekommen hat
Muster 5: Kreiswahlvorschlag
)
Muster 7: Bescheinigung des Wahlrechts (bei Bedarf)
Muster 8: Zustimmungserklärung für den Kreiswahlvorschlag und
Versicherung an Eides statt zur Mitgliedschaft in einer anderen Partei
Muster 9: Bescheinigung der Wählbarkeit
Muster 10: Niederschrift über die Mitglieder-/Delegiertenversammlung zur
Aufstellung der Wahlkreisbewerberin oder des Wahlkreisbewerbers (die müsste
Helmuth aber schon fertig ausgefüllt haben)
Muster 11: Versicherung an Eides statt zur Aufstellung der
Wahlkreisbewerberin / des Wahlkreisbewerbers

Wäre schön,wenn sich jemand defintiv und zuverlässig um die noch fehlenden
Formalien kümmern könnte. Svante ist bis einschließlich Montag nicht in
Wolfsburg und ich ersticke momentan an der Arbeit,die ich wegen Schule und
Politik vor den Ferien nicht geschafft habe.)
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------