nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Fwd: Hilfe und Hilfe

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Fwd: Hilfe und Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Gifhorn (Niedersachsen)" <nds-gifhorn AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Fwd: Hilfe und Hilfe
  • Date: Tue, 24 Jul 2012 19:50:58 +0200

Betreff: Hilfe und Hilfe
Datum: Tue, 24 Jul 2012 18:00:01 +0200
Von: Marc Richter <marc.richter AT piraten-helmstedt.de>
An: piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de,
info AT piratenpartei-wolfsburg.de

Hallo,

da ja schon fast demnächst die Landtagswahlen anstehen, hat der
Kreisverband Helmstedt ein Bitte.

Wir fragen sehr höflich hiermit an, ob es Bereitschaft gibt, den
Landkreis zu plakatieren. Helmstedt hat eine große Fläche und leider
nicht eine so große Mitgliederzahl, um wirklich über all genügend
Plakate aufzuhängen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

mfg

Marc

  • [NDS-Wolfsburg] Fwd: Hilfe und Hilfe, Christian Winterstein, 24.07.2012